Sephora… endlich kommt die große Liebe nach Deutschland <3 <3 <3

Ihr Lieben,

wahrscheinlich habt ihr es schon gehört, aber dennoch sind die Nachrichten einfach zu schön und ich habe mich einfach unglaublich gefreut. SEPHORA KOMMT ENDLICH NACH DEUTSCHLAND!! 🙂

Sephora diese wunderbare französische Parfümerie, die neben Parfums und Kosmetik auch alle möglichen anderen wunderbaren Dinge von der Eigenmarke Sephora rund um das Thema Beauty, Parfum und Wohlfühlen verkauft. Seien es Miniaturen von einem Mascara, eine Hand-oder Fußmaske oder andere Kleinigkeiten, die für einen Beautysuchti als ein absolut perfektes Goodie und Must-Have wirken… und natürlich unabdingbar sind.

Ich bin ein unglaublicher Sephora Suchti!! Als ich noch nicht in Paris gewohnt habe hatte ich mich bei jedem Paris Besuch (oder andere Städte wo es ein Sephora gibt) mit vielen Sephora Produkten eingedeckt. Von Nagellack über Lidschatten und Mascara bis hin zu Lippenstift und Lipgloss weiter zu Miniaturdüften praktisch für die Handtasche. Einfach alles was das Herz begehrt. Man wusste ja nie, wann man mal wieder die Chance hat vorbeizuschauen. Sephora ist und bleibt etwas ganz besonders. Und nun können wir uns auch  freuen, dass Sephora nun endlich wieder nach Deutschland kommt.

❤ ❤ ❤

8 Gedanken zu “Sephora… endlich kommt die große Liebe nach Deutschland <3 <3 <3

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..