PARIS FASHION WEEK 2017

Ihr Lieben,

es ist mal wieder soweit. Derzeit findet in Paris die Fashion Week statt und es ist erneut aufregend und spannend zu sehen, wer die verschiedenen Shows besucht. Heute stand ich vor der Show des japanischen Modedesigners Issey Miyake. Das Wetter war einfach wunderbar – wahrlich ein Kaiserwetter – und aus diesem Grund hat es wirklich Spaß gemacht die Show von außen zu beobachten und viele… sehr viele Bilder zu machen. 🙂

Teilweise waren es Personen, die ich nicht kannte und nur aufmerksam auf diese wurde als viele Journalisten in die Richtung liefen und den Namen riefen. Die Outfits waren traumhaft… manche waren auch passend zu der Show in Issey Miyake gekleidet.

Für die Menschen vor der Show gab es auch kleine Geschenktaschen in denen sich verschiedene Zeitungen und Zeitschriften befinden. Die Tasche ist wirklich süß und stammt vom berühmten Kaufhaus „Galeries Lafayette“ … im aktuellen Design der Tüten ;), wie ihr auch auf den Bildern sehen könnt :).

Anbei eine kleine Galerie zu der heutigen Fashion Show… von außen 🙂

Falls ihr die Tage in Paris seien solltet kann ich es euch empfehlen mal vor den Shows vorbeizuschauen. Die Fashion Week geht noch bis zum 3. Oktober. 🙂

2 Gedanken zu “PARIS FASHION WEEK 2017

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..