Fashion Week 2018 … die Show von Balmain ðŸ‘—📸

Ihr Lieben,

Gestern fand die Show von Balmain im Hôtel de Ville von Paris statt. Das Wetter war eher sehr grau,kalt und regnerisch, aber nichtsdestotrotz war es wie immer sehr eindrucksvoll und schön. Auf der Show hab ich auch sehr liebe und tolle Menschen kennengelernt.

Auf dieser Show war nun schlussendlich mal ein bekanntes Gesicht … die ESC Gewinnerin Lena Meyer-Landrut hat die Show besucht. Nebenbei gab es natürlich auch wieder die hübschen Fashionistas die in wunderbaren Roben die Aufmerksamkeit auf sich lockten und verschiedene und ebenso hübsche Nachwuchsmodel die selbstverständlich sehr professionell posten.

Anbei eine kleine Galerie für die Balmain Fashion Show… von außen 😉

Die Fashionweek geht noch bis nächste Woche Dienstag und ich werde die Tage noch weiter Shows besuchen und euch darüber berichten. ❤

Spoiler: Heute (3.3.2018) finden die Shows von Vivienne Westwood und Elie Saab statt. Glücklicherweise beide in der Nähe/ im Grand Palais. So kann ich hoffentlich beide Shows von außen bewundern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.