Klimawandel ist real…and We only have ONE Planet! ðŸŒðŸ‘£ðŸŒ³ðŸ¾ðŸ’š

Ihr Lieben,

Gestern habe ich einen sehr interessanten und traurigen Beitrag bei Instagram gesehen. 

Wieso werden wir nicht wach? Wieso leben wir einfach in einer überkonsumation? Wir haben von allem zu viel aber es ist immer noch nicht genug. Wieso müssen wir dauerhaft irgendwas bestellen und es dann doch wieder zurückschicken? Wieso müssen wir uns so oft mit neuen Produkten profilieren, um zu zeigen was und wer wir sind und es dann am Ende doch nur wegwerfen?

Vergessen wir dabei, dass wir eben nur einen Planeten haben und es keinen zweiten Planeten gibt? Man stellt sich so viele Fragen und versucht was zu tun aber irgendwie komm dann wieder nur so viele Pläne, was man in den nächsten Jahren machen könnte, allerdings haben wir nicht mehr so viele Jahre, wo wir was machen können. Die Zeit zu handeln ist jetzt!

Wir haben derzeit das Resultat vom Klimawandel – die riesigen Überflutungen in Deutschland, in Belgien, in Luxemburg und auch in Österreich. Was muss eigentlich noch passieren, dass wir endlich wach werden?

Anbei füge ich den Link zum Beitrag hinzu den ich auf Instagram gesehen habe.

Vielen danke Enissa Amani Für diesen sehr korrekten und realen Beitrag!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.