SABON


Sabon ist für mich wahrlich ein Gefühls- und Dufterlebnis der besonderen Art. Ich liebe Düfte – das ist Fakt! Und alles was schön aussieht und wunderbar in eine Einzimmerwohnung passt! Das erste Mal habe ich Sabon in Paris kennengelernt, dann ein bisschen aus den Gedanken verloren und in Köln durch Zufall wiedergefunden! ❤ Meiner Neugierde geschuldet bin ich sofort rein und was soll ich sagen… Ich war verliebt!!! ❤ Als ich dann in Paris und München war musste ich dort natürlich auch Sabon besuchen! In meinem Blog möchte ich euch die Boutiquen vorstellen und auch meine Lieblingsprodukte … und auch Produkte die neu zu Sabon kommen und die ich kleine Neugierde natürlich probieren muss!! ❤

Hier eine Übersicht meiner bereits publizierten Artikel über Sabon:

SABON… ein Duft- und Gefühlserlebnis der besonderen Art … Die Boutique in KÖLN ❤ 🙂

Sabon… Weitere Duft- und Gefühlserlebnisse der anderen Art in der schönsten Stadt der Welt PARIS! ❤

SABON… ein Duft- und Gefühlserlebnis der besonderen Art … Die Boutique in PARIS … Près de la Madeleine ❤ 🙂

SABON… ein Duft- und Gefühlserlebnis der besonderen Art … Die Boutique in PARIS… in Le Marais ❤

SABON… ein Duft- und Gefühlserlebnis der besonderen Art … Die Boutique in MÜNCHEN! ❤