Über


Elisa Lintin_2_2Bonjour!

Ich bin Elisa, bin 27 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Wiesbaden.Dabei liegen meine Wurzeln ganz wo anders. Meine Familie ist aus Frankreich – olàlà! Im August 2013 habe ich mein Studium in Media and Communication Management beendet. Danach hat die spannende Zeit der Praktika begonnen – naja nicht direkt danach. Im Januar habe ich mein Praktikum bei RTL Hessen begonnen. Das war wirklich sehr spannend, lehrreich und einfach eine unvergessliche Zeit, die ich niemals missen möchte.

Danach war ich bei der Deutschen Lufthansa AG. Da geht es wirklich hoch hinaus. Das Praktikum war wirklich super spannend. Und für jeden, den das Thema Luftfahrt interessiert, absolut empfehlenswert! Wenn ich mehr Zeit habe, werde ich auch mehr über meine Praktika erzählen.

Später ging es dann weiter nach Bayern.. genauer gesagt nach Ingolstadt zur AUDI AG. 🙂 Das ist wirklich sehr spannend. Besonders, wenn man sich für Autos interessiert, gerne Auto fährt und allgemein ein Interesse an der Automobilbranche hat. 🙂

Danach habe ich ein Jahr in Köln auf Master Corporate Communication studiert! Köln war definitiv ein spannendes Kapitel! 🙂

Mittlerweile bin ich in Paris gelandet und studiere dort auf Master International Brand Strategy & Marketing! 🙂 Ein absolut spannendes, neues Kapitel in meinem Leben und ich bin wirklich sehr bereit dafür, auch weil ich Paris unglaublich liebe!! ❤ ❤ ❤

Nun eher zu den privaten Seiten.

Hobbies? – Na klar jede Menge.
Fotografieren? – Eine Leidenschaft.
Beides zusammen? – Untrennbar
Ballett? – Ein wunderbarer Ausgleich im stressigen Alltag.
Pilates? – Findet die innere Ruhe.                                                                                             Fitnessstudio? – MEIN Ausgleich für alles. Fürs Lernen. Für Stress. Für Ärgernisse 😉
Reisen? – Ein absolutes Muss. Wer will denn nicht die ganze Welt kennenlernen?!
Lesen? – Eine Vorliebe.
Schreiben? – Entspannt mich

Freundschaft? – Neben der Familie, wohl das wichtigste Stück zum glücklich sein!

Über meine Hobbies und meine Schwächen – das Fotografieren, das Schreiben an sich, Ballett und Pilates möchte ich euch in meinem Blog berichten. Ich möchte über die schönen Dinge schreiben und die besonderen Momente mit einer Kamera festhalten. Das kann von einem guten Buch bis hin zu einer Reise oder sogar einem schönen Fest alles sein. Und vielleicht demnächst auch mal von meinen spannenden Praktika.

Viel Spaß beim lesen!

 

Eure Elisa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.