Markt der Engel am Kölner Neumarkt

IMG_3606

 

Geliebtes Köln. Du und deine gefühlten 1000 Weihnachtsmärkte. Du bist wahrlich extrem aufregend! Ich habe am Kölner Neumarkt einen süßen, kleinen Weihnachtsmarkt gefunden – der Markt der Engel.

Dieser Markt ist wirklich beschaulich und verfügt über viele kleine Buden mit allem was das weihnachtliche Herz begehrt! Besonders schön fand ich, dass oben kleine Sternleuchten angebracht waren, sodass man das Gefühl hatte unter einem Sternenhimmel zu flanieren und zu verweilen! Aber seht selbst 🙂

 

Auch schön fand ich besonders zwei Buden. Zum einen eine Bude, die Raumdüfte mit traumhaften Duftbäumen anbot. Die Düfte rochen wirklich verlockend und sehr, sehr lecker. Außerdem fand ich, dass die passenden Bäume dazu auch sehr dekorativ und hübsch aussahen!
IMG_3622

Dann gab es noch eine Bude, die mich doch sehr an meine Kindheit erinnert! Ein Stand mit ganz vielen leckeren Bonbons mit den verschiedensten, leckeren Sorten, die man sich so wünschen kann!IMG_3617

IMG_3620

Außerdem und das ist ja wohl der Standard auf jedem Weihnachtsmarkt … GLÜHWEIN!! Ich fand das ziemlich faszinierend, was für hübsche Tassen, die da hatten. Vor allem noch aus den vergangen Jahren. Ich habe mir direkt mal zwei gekauft. Ich mein ich wohne ja erst frisch in Köln und ein paar Tassen können ja nicht schaden.  Für Besuch und so… Vor allem, wenn die so hübsch ausschauen ;). Und natürlich auch als Erinnerung an meine Zeit in Köln ❤ ❤ ❤

IMG_3635IMG_3624

Diesen Weihnachtsmarkt fand ich auch sehr schön… nicht zuletzt wegen den schönen Tassen, die es dort gab. Nein das war wirklich sehr hübsch und angenehm das Ganze!! ❤ ❤ ❤  Nächstes Jahr bin ich definitiv wieder da! 🙂

Ein Gedanke zu “Markt der Engel am Kölner Neumarkt

  1. Pingback: Winterwonderland in meiner neuen Heimat KÖLN <3 | Beautiful Life

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.