Silvester im Kurhaus

IMG_1200

Ihr Lieben. Das Jahr hat zwar schon vor einer Weile angefangen. Dennoch wollte ich euch ein paar Impressionen von Silvester im Kurhaus Wiesbaden nicht vorenthalten. Dieses Silvester war doch ziemlich familiär, da ich mit meiner Mama da war. Das war wirklich schön!

 

Hier ein Kurzcheck:

Das Ambiente? – Einmalig, stilvoll, nobel.

Die Klientel? – Etwas älter.

Die Stimmung? – Sehr gut und heiter.

Das Feuerwerk? – Ein Traum. Aber überzeugt euch selbst im Video, dass ich angefügt habe.

Eintritt? – Ziemlich teuer. Aber ich denke doch, dass es das Wert war.

Getränkeauswahl? – Alles von Wasser über Champagner bis hin zu Cocktails. Allerdings war der Champagner nicht so gut. War einer der günstigen Champagner.

Empfehlungswürdig? – Auf jeden Fall!

 

Archiv von ehemaligem Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.