Ein doch großer Funken Wahrheit!

Ihr Lieben.

Diesen wunderbaren Beitrag habe ich neulich auf Facebook gesehen. Er erzählt doch vieles, was sehr wahr und einfach sehr richtig ist! Wir sollten unser Leben leben. Ohne zu viel nachzudenken. Einfach um später sagen zu können, ICH HABE ES GETAN und nicht HÄTTE ICH ES MAL GETAN. Konjunktive sind nicht das wofür wir leben. Wir sollten jeden Tag genießen. Frei denken. Keine zu große Angst vor Verlusten haben. Denn wer es nicht probiert, wird niemals herausfinden, ob es nicht doch geklappt hätte. In diesem Sinne viel Spaß bei dem Video:

 http://www.youtube.com/watch?v=DoxqZWvt7g8

Bis bald.

Eure Elisa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.