Neue Lieblingsmusik….ein bisschen Klassik so nebenbei… :)

Ich liebe Musik einfach. Das ist einfach Fakt! 🙂 Ich habe für mich etwas entdeckt, was wirklich ganz wunderbar zum entspannen und lernen ist! Neuerdings klassische Musik!!

Zum einen Lindsey Stirling. Sie ist wahrlich eine Virtuosin auf der Geige. Die Musik ist so perfekt als Hintergrund, wenn man am lernen ist. Absolut empfehlenswert. Ich habe mir dieses Album gekauft…tatsächlich mal als CD 🙂

Lindsey Stirling mit dem Album „Lindsey Stirling“

Dies zwei Lieder sind meine liebsten aus dem Album:

Crystallize – Lindsey Stirling (Dubstep Violin Original Song)

Transcendence (Orchestral)- Lindsey Stirling

Auch wunderbar fand ich die Musik von Einaudi! Das hatte mir ein Freund empfohlen, als ich meinte, dass ich Musik bräuchte zum lernen ;). Ich habe mir dieses Album gekauft…tatsächlich wieder mal ganz Oldschool als eine CD 😉

IMG_6766 (1)

Diese zwei Lieder sind meine liebsten von Ludovico Einaudi:

Fly – Einaudi -> Das war übrigens einer der Songs aus dem Film „Ziemlich beste Freunde“

Ludovico Einaudi – Divenire

Diese beiden Künstler kann ich wirklich wärmstens empfehlen ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.