Let your heart follow the stars ⭐️❤️ Sabon und der blumig neue Duft 🌺🌸🌷

Ihr Lieben,

ich war in letzter Zeit ein wenig treulos. Heute möchte ich euch wieder mitnehmen zu einem meiner liebsten Geschäfte – SABON. Dort gibt es eine neue limitierte Produktreihe für den Valentinstag. Leider war ich vor und während des Valentinstags nicht in Paris um die Produkte kennenzulernen, aber als ich wieder da war musste ich einfach zu Sabon und hatte Glück! Die Reihe war zum Teil noch vorhanden <3.

Die Produktereihe zum Valentinstag heißt „Floral Galaxy“ und sieht nicht nur sehr hübsch, sondern riecht auch großartig.  Der Duft hat auf der einen  Seite die fruchtige Seite der Himbeere und auf der anderen Seite die Leichtigkeit und Sanftheit der Rose.

Die Produktreihe zum Valentinstag besteht aus acht verschiedenen Produkten:

  • Floral Galaxy Bathoil
  • Travel Kit Jasmin
    • In diesem Kit befindet sich eine Handcreme, Fußcreme und eine Bodylotion mit den wunderbarsten Düften
  •  Body Oil Floral Galaxy
  •  Oil Body Wash Floral Galaxy
  •  Duftkerze Floral Galaxy ea
  •  Scented Charm  Floral Galaxy
  • Das Geschenkset Heavenly Jasmin
  • Und auch wunderbare Geschenkboxen … Let your heart follow the stars…sobald man diese öffnet steht drinne:

Es gab dort auch eine Produktreihe für die lieben Herren:

  • Oil Body Wash Gentelman … es riecht wahrlich sehr frisch und angenehm!

Anbei ein paar Impressionen von der neuen Produktlinie. ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.