Paris Fashion Week 2018 … die Shows von Valentino, John Galliano und Leonard ðŸ“¸ðŸ‘—

Ihr Lieben,

Die Pariser Fashion Week 2018 ist mittlerweile schon wieder vorbei. Ich habe mir zum Schluss noch die Shows von Valentino, John Galliano und Leonard von außen angeschaut. Die Shows von Chanel und Louis Vuitton habe ich zeitlich leider nicht geschafft 😦

Die Show von Valentino war wie die anderen Shows auch sehr interessant. Es gab sehr viele hübsche Fashionistas in einem unglaublich schönen Outfit. Das Wetter hatte sich zum Glück beruhigt und so konnte ich in aller Ruhe sehr viele Bilder machen…also so wie immer.  😁 Auch dort gab es sehr viele hübsche Nachwuchsmodels die natürlich professionell gepost haben. (Wie auch nicht anders zu erwarten). Vor der Valentino Show waren sehr viele Journalisten, Schaulustige und Blogger so wie ich. Aus diesem Grund war es auch ein bisschen Crowdy und ich war ganz froh drum, da ich wie gehabt viele von den Fashionistas und Models nicht kannte und sobald laut die Namen gerufen wurden, die Kameras gezückt wurde wusste ich, dass diese Person wahrscheinlich bekannt sein muss ;).

Anbei eine kleine Galerie zu der Valentino Show

Ein bisschen weiter (in der Nähe von den berühmten Champs-Élysées) fand die Show von John Galliano statt. Wie schon bei Vivienne Westwood waren einige Besucher extravaganter und schriller, als bei den anderen Shows. John Galliano ist ja bekannt und beliebt für seine besonderen, extravaganten Outfits. Die Outfits der Besucher der Show waren besonders, auffällig und durchaus etwas ganz spezielles. Bei der Show waren auch viele Leute, die sich die Show von außen ansehen wollten – Journalisten, Blogger wie mich und Schaulustige. Bei Galliano konnte man durch die Fenster die Lichtspektakel sehen, aber leider nicht wie bei der Show von Vivienne Westwood die gesamte Show. Trotzdem war es sehr eindrucksvoll und schön! ❤

Anbei eine kleine Galerie zu der  John Galliano Show

Am folgenden Tag fand die Show von Leonard statt. Leonard ist ein berühmter französischer Modedesigner, der bekannt ist für seine bunten und teilweise blumigen Kleider.  Ich kam leider etwas spät an. Die Show hat – wie die Vivienne Westwood Show  – im Glashaus in der Nähe vom Grand Palais stattgefunden. Ich kam aber noch rechtzeitig um einige, der hübschen Fashiondamen zu sehen. Im Vergleich zu John Galliano beispielsweise waren die Kleider bunter, aber nicht so extravagant wie bei Galliano oder Vivienne Westwood.

Anbei eine kleine Galerie zu der Leonard Show.

Ihr Lieben. Ich hoffe, dass euch die Artikel zu der Paris Fashion Week 2018 gefallen haben. Ich werde hoffentlich auch im September/Oktober 2018 Zeit haben um möglichst viele Shows zu besuchen. ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.