Zwischen Regionalität, kleinen Kunstwerken und Cinderellamomenten 👠🍫 🍭🍬

Ihr Lieben,

Wahre Worte… ;). Ein Stück Schokolade enthält gerade so viel Energie um noch eins zu nehmen! 😉

Ich hatte schon mal über dieses schöne Gewürzgeschäft in meiner wunderschönen Heimat Wiesbaden berichtet – Karl Müller & Co „Gewürz Müller“! Immer wenn ich in der Heimat bin schaue ich dort gerne vorbei und entdecke immer wieder neue, eindrucksvoll Dinge. Und ich gehe dort zugegebenermaßen auch hin für eine meiner größten Sünde… Schokolade!😍 Dort gibt es meine Lieblingsschokolade von Dolfin…Schwarze Schokolade mit Biscuitstückchen! Wahrlich ein Träumchen! 😍 Darüber werde ich ein anderes mal berichten. 🙂

 

Dieses Mal gab es andere süße Freuden zu entdecken, die ich euch im folgenden gerne vorstellen würde. 🙂

Es gab Kaffee aus der Region Kaffeerösterei Müller – aus der Nachbarstadt Mainz. Ich bin wirklich ein Fan von Dingen, die in der Region produziert werden. Die Verpackung finde ich auch schön und ansprechend! 🙂

Auch wunderbare ist die Lakritze aus Schweden in verschiedenen Sorten- Salted Caramel ist wahrlich mein Favorit. Aber es gab auch noch weitere schöne Varianten von dem Lakritz. Ich bin seit klein auf schon ein großer Lakritzliebhaber und immer neugierig darauf neue Sorten zu entdecken. Es heißt, dass es zum Sommer hin neue Sorten geben soll. Ich bin gespannt und halte euch definitiv auf dem laufenden.

Auch interessant fand die handgefertigten Lutscher und andere kleine Süßigkeiten, die in Ingelheim kunstvoll hergestellt werden. Diese sehen einfach nur wunderbar aus und man sieht, dass diese mit Liebe von Hand hergestellt werden. ❤ Der Name der Marke ist wahrlich im wahrsten Sinne des Wortes süß  – Das Leben ist süß 🍭🍬 ❤   Wieder ein schönes Beispiel von regionalen Produkten, die nicht maschinell, sondern mit Hand hergestellt werden. 🙂

Auch schön sind auf jeden Fall die Schokoladenschuhe. Diese sind doch durchaus der Traum einer jeden Frau… Schuhe… und Schokolade…große Freuden und Schwächen miteinander verbunden. 👠🍫😍

Falls ihr demnächst in Wiesbaden seien solltet kann ich euch dieses Geschäft wärmstens empfehlen! 🙂  Die Mitarbeiter im Geschäft sind herzallerliebst! ❤

Das Geschäft befindet sich hier:

Karl Müller & Co „Gewürz Müller“
Mühlgasse 9
65183 Wiesbaden

Meinen vorherigen Artikel findet ihr hier:

Zwischen weiter Welt, Gaumenfreuden, Verführung der Sinne und eine Entdeckungstour in kulinarische Welten – Karl Müller & Co „Gewürz Müller“ in Wiesbaden 🍾🍪🍏🍎🍊🍋🍯🍉🍒🥝🍌🥞🍫🥖

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.