We only have ONE Planet! ðŸŒðŸ‘£ðŸŒ³ðŸ¾ðŸ’š

Ihr Lieben,

ich habe dieses Bild schon auf meiner Facebook Seite und meinem Instagram Account gepostet. Aber das Thema ist wichtig und somit denke ich, dass man darüber NIE genug berichten kann. Denkt bitte über euren Konsum von Plastik nach in Form von Taschen, Verpackungen und andere Dinge, die mit Plastik zutun haben! Es gibt wunderbare Taschen, die man schön in seiner Tasche verstauen kann. Bringt euren Müll zum Mülleimer und nicht auf die Straße! Denkt auch an die Mülltrennung! 🙂

 

Ich klinge ein wenig wie eine Moralapostel, aber das Thema ist dringend und die Welt muss geschützt werden. Wir haben NUR EINE ERDE 🌍 und jeder kann seines dazu betragen diese wunderschöne Erde 🌍, ihre Natur und ihre Artenvielfalt zu schützen! Denkt über euren ökologischen Fußabdruck 👣 nach. Es fängt schon mit Kleinigkeiten an. Anstelle dass man das Auto nimmt, kann man auch die öffentlichen Verkehrsmittel oder das Fahrrad benutzen. Die Wahl haben wir und es sollte als ein Privileg angesehen werden, dass wir die Wahl haben! 🙂

 

Im Dezember letzten Jahres erstrahlte der Eiffelturm in den Farben blau-grün mit der Aufschrift ONE PLANET!

 

 

 

Es liegt an uns allen diese schöne Erde 🌍  zu schützen! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.