Deutsche Lufthansa AG


Quickcheck. Es ist der 12. Februar 2014. Kribbeln im Bauch. Feuchte Hände. Mein Bewerbungsgespräch bei Lufthansa steht bevor. Innerlich komplett aufgeregt. Nach außen hoffentlich cool. Ich will dieses Praktikum zu 1000%!

Ein sympathisches Gespräch mit zwei tollen Menschen. Meine Nervosität sinkt. Dann ist es schon vorbei. Und jetzt heißt es hoffen, bangen und wünschen. Dann kommt der Anruf. Und ich habe das Praktikum, dass ich mir mehr gewünscht habe als alles andere!! 🙂

Am 7. April ist es soweit, es heißt für mich: Sechs Monate hoch hinaus, viele Gefühle und Nonstop meine Faszination Fliegen.

Sechs Monate Lufthansa? Unbezahlbar. Ich würde das Praktikum jederzeit wieder machen! 🙂

 

Nonstop you. Nonstop Lufthansa. Nonstop Traumpraktikum!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.