SABON… ein Duft- und Gefühlserlebnis der besonderen Art … Die Boutique in PARIS … Près de la Madeleine <3 :)

Ihr Lieben,
In meinem vorherigen Artikel hatte ich schon über Sabon und die Boutique in Köln berichtet. Bei einem meiner Besuche in Paris habe ich Sabon auch dort besucht. In diesem Artikel möchte ich die Boutique Sabon in der Nähe der Kathedrale „Madeleine“.

Die Boutique ist wirklich süß! Sie ist wesentlich kleiner als das Geschäft in Köln, aber nichtsdestotrotz ist und bleibt Sabon ein Geschäft für die ganz besonderen Gefühls- und Dufterlebnisse! Auch die Mitarbeiter sind – genauso wie in Köln – herzallerliebst und sehr freundlich! Ich habe auch dort gefragt ob ich Bilder für meinen Blog machen dürfte um den Beitrag möglichst bildlich untermalen zu können und sie waren damit D’accord! Merci pour ça! ❤

Aber kommen wir nun zu der Sabon Boutique in PARIS! Die Boutique befindet sich in der Rue Tronchet. Sie liegt zwischen der Kathedrale Madeleine und dem luxuriösen Kaufhaus „Printemps“. Das Geschäft ist wirklich klein, aber es riecht auch schon vor der Tür so unglaublich schön und verführerisch, dass man sofort Lust hat reinzugehen! Drinnen wird man sofort und wie auch gewohnt sehr freundlich begrüßt! Mir ist dabei eingefallen, dass ich Sabon das erste Mal in Paris kennengelernt habe… Um genau zu sein genau in dieser Boutique!

Das Sortiment ist selbstverständlich genau das Gleiche wie in Köln, allerdings – und natürlich auch damit begründet, dass die Boutique wesentlich kleiner ist – mit ein paar weniger Produkten! Dafür war das wichtigste da… Mein Lieblingsduft „Girlfriends“ ❤️😍.

Ebenso wie traumhaft Düfte, die ich auch schon in Köln probiert habe! ❤️

Aber auch hier gab es den Bereich mit den Nagellacken in den schönsten Farben ❤️. Über diese muss ich definitiv berichten, da ich von diesen auch schon einige besitze 🙈… Und Lipgloss… Und wunderbare Lippenpflege!

 Und Natürlich darf eins natürlich nicht fehlen…. Die schönen Seifen, die ja schließlich das Anfangsgeschäft von Sabon waren! Was ich dort ganz gerne hab ist, dass man dort – genauso wie in den anderen Boutiquen auch – die Größe von dem Stück Seife in einer Art bestimmen kann. Es wird schließlich nach Grammpreis berechnet!

Aber natürlich gab es dort auch solche schönen Dinge, wie Badekugeln und herzförmige Seifen! 😍❤️

Und natürlich business as usual das Waschbecken an dem man Seifen und Co. testen kann! 🙂

Hier noch ein paar Impressionen von der Sabon Boutique in Paris – Rue de Tronchet! ❤

 

Gesamtbewertung
Produkte
: 10 von 10 Punkten
… Dort gibt es keine Veränderung der Punktzahl im Vergleich zu der Boutique von Köln! Die Produkte sind schließlich eins zu eins die Selben! Und aus diesem Grund weil sie einfach wunderbar duften, schön aussehen und die Cremes auch wirklich pflegend sind gibt es die volle Punktzahl!

Boutique
: 10 von 10 Punkte
… weil das Geschäft genau wie in Köln wirklich ansprechend aussieht, es sehr schön dort riecht und man wirklich auch schöne Inspirationen für Geschenke findet!

Mitarbeiter
: 10 von 10 Punkten
… weil die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit sind, sehr gut über ihre Produkte bescheid wissen. Außerdem weil mich die Mitarbeiter dort (noch) nicht kennen mir gleich gesagt haben, dass ich Bilder machen kann! Aufgrund meines kleinen Koffers… Der auch mit andern Shopping Eroberungen gefüllt ist 😁…. Habe ich nichts bei Sabon in Paris gekauft!
Also insgesamt gibt es die Höchstpunktzahl. Sabon … So international und schön. Oh Sabon je t’aime beaucoup ❤️

Und liebe Leser das nur als kurze Zusammenfassung 🙂

Wo befindet sich die Boutique?

Ein Gedanke zu “SABON… ein Duft- und Gefühlserlebnis der besonderen Art … Die Boutique in PARIS … Près de la Madeleine <3 :)

  1. Pingback: Sabon… Weitere Duft- und Gefühlserlebnisse der anderen Art in der schönsten Stadt der Welt PARIS! <3  | Beautiful Life

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.