Besonders, speziell… Einfach nur eine unglaubliche Freude für die Nase und die Sinne…Dior Poison Girl <3 

Ihr Lieben.

Ich liebe Düfte…das ist wohl mittlerweile bekannt und ein Fakt. Und bei einem meiner Promo Einsätze am Flughafen Frankfurt habe ich einen Duft entdeckt, der mir wirklich SOFORT gefallen hat.  Der neue Duft von Dior… Dior Poison Girl! Es ist einfach ein Duft der die perfekte Mischung von süß und herb hat. Auf der Seite von Dior wird der Duft so beschrieben: ein blumig bittersüßer Duft. Und das passt einfach so optimal. Das macht den Duft besonders und auch einzigartig, weil er sich von anderen Düften komplett abhebt! ❤

Der klassische Dior Poison ist ein Klassiker aus dem Hause Dior, den es schon seit etlichen Jahren gibt.

IMG_8284Der neue Duft Dior Poison Girl entfaltet sich einfach prächtig in den drei verschiedenen Noten – Kopf, Herz und Basis!

In der Kopfnote befindet sich Bitterorange.

In der Herznote befindet sich Rosen aus Grasse. Der berühmten Parfummetropole in Südfrankreich!Die Rose wird auch als Hundertblättrige Rose bezeichnet!

In der Basisnote befindet sich Tonkabohne. Ein warmes und sehr angenehmes Aroma, dass sich auch in dem Klassiker von Chanel  – dem berühmten Chanel No.5 befindet.  Chanel No.5 ist der beliebteste und meistverkaufteste Duft der Welt. Ein Duft, den es einfach seit 1921 gibt und geschätzt alle 30 Sekunden geht ein Flakon Chanel No.5 über den Tresen – weltweit!Grade Marilyn Monroe hat zum Höhepunkt ihrer Karriere erzählt, dass sie zum Schlafen nichts weiter als ein paar Tropfen Chanel No.5 trägt. Ich merke ich schweife grade ab. 🙂 Ich hab tatsächlich in meinem Bachelorstudium eine Hausarbeit über Chanel No.5 geschrieben. Ich werde in einem weiteren Bericht über diesen faszinierenden Duft berichten!

Übrigens weil ich die Bilder für den Duft bei den lieben Damen bei Karstadt Wiesbaden machen durfte (ich besitze den Duft noch nicht. 😉 Er steht ganz oben auf meiner Wunschliste!! 🙂 ) möchte ich auch hier Credits zollen und ein riesiges Dankeschön an die lieben Karstadt Wiesbaden Dior Ladies aussprechen! Danke Danke Danke! ❤

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.