Sabon – ein Duft- und Gefühlserlebnis auch für den Muttertag und eine Freude für die besten Mamas dieser Welt! <3 <3 <3

Ihr Lieben.

Ich habe heute mal wieder einen meiner liebsten Orte in Köln besucht… Sabon. 🙂 Was soll ich sagen? Es war mal wieder ein wunderbare Erlebnis für die Nase und die Augen.  Da bald Muttertag ist wurden einige Displays aufgebaut für Geschenkinspirationen für die beste Person der Welt – die eigene Mama <3.

Auf dem Tisch waren die verschiedensten Beautyprodukte aufgebaut. Es gab dort auch so hübsche Kulturbeutel!

IMG_8447

Auch schön war, dass überall dieser Satz aufgestellt war „YOU ARE LOVED“. Dazu passend gab es auch Geschenkboxen. Ich war wirklich so fasziniert von den schönen Kleinigkeiten die man der besten Mama, die auch die beste Freundin und einfach alles in einem ist schenken kann.

IMG_8453

Diese Boxen fand ich so hübsch. Darin lassen sich Geschenk so perfekt verpacken. Vor allem mit dem Statement „YOU ARE LOVED“ drauf! ❤

IMG_8449

Ganz süß – und ich glaube das kaufe ich mir auch für meine Wohnung – sind so Scented Charms für den Kleiderschrank und überall da wo es schön riechen soll! Jasmin ist ja einer der angenehmsten Düfte. 🙂

IMG_8454

Anbei ein paar Impressionen von den schönen Dingen, die man seiner Mama zum Muttertag schenken kann! ❤

Liebe Leser denkt daran: Am 8.Mai 2016 ist Muttertag.

IMG_8446

Denkt vor allem daran: Treat your mum with the perfect gift!

IMG_8461

2 Gedanken zu “Sabon – ein Duft- und Gefühlserlebnis auch für den Muttertag und eine Freude für die besten Mamas dieser Welt! <3 <3 <3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.