BONJOUR PARIS <3

Ihr Lieben.

Mittlerweile hat vor knapp drei Wochen ein neues Kapitel angefangen. 🙂 Ich wohne jetzt für mein Studium in der Ville d’amour! Im wunderschönen Paris.  Tatsächlich bin ich als Französin auch so etwas wie zu Hause angekommen… und um ehrlich zu sein fühlt es sich auch wie zu Hause an. 🙂 Derzeit bin ich dabei die schönste Stadt der Welt zu entdecken. Ich werde euch hier gerne über die schönsten Dinge  berichten! ❤ 🙂

img_3167

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.