Fondation Louis Vuitton

Ihr Lieben.

Ich habe neulich etwas wunderschönes in Paris besichtigt. Es ist Fakt, dass ich Louis Vuitton liebe… aus diesem Grund war ich umso neugieriger die Fondation Louis Vuitton zu besuchen. Und was soll ich sagen? Ich bin wirklich verliebt!!! ❤

Das Gebäude allein ist schon wahrlich ein architektonisches Meisterwerk! So extravagant. So besonders. So schön! Ein absoluter Tipp für einen Paris Trip: die Fondation Louis Vuitton besuchen!

Die Schlange war recht lang, aber ich kam innerhalb von 15 Minuten rein. Zum Glück war das Wetter recht gut und somit war das warten nicht weiter nervig oder sonstiges.
Drinnen angekommen gibt es eine schöne Boutique. Dort werden schöne Dinge verkauft wie beispielsweise Kulturbeutel, Bleistifte oder sonstiges zum Thema der Fondation Louis Vuitton. Aber auch wirklich schöne Literatur, die sich mit dem Thema der Fondation beschäftigt und weitere Bücher über Paris, Romane usw. usw. usw. Da ich auf meine Freunde warten musste hatte ich Zeit mich dort ein bisschen umzuschauen.  Allerdings möchte ich hier keine Bilder davon posten, weil ich auch nicht abgeklärt habe, ob das in Ordnung ist, wenn ich diese hier verwende. 😉

Später als wir dann vollständig waren sind hoch auf das „Dach“ von dem Gebäude und was soll ich sagen? Der Ausblick ist einmalig!! Wir haben gescherzt und gemeint: Heute sind wir überall. Ein Blick Richtung Skyline -> New York. Ein Blick etwas tiefer nach unten sieht man eine Art asiatisches Gebäude -> wir sind in Shanghai. Und dann schnell wieder zurück nach Paris.  😉

Später sind wir dann runter und dort befand sich einfach so eine schöne Art Wasserfall. Ich war einfach nur fasziniert von der Schönheit dieses Gebäudes.img_4113

Außerhalb von der Fondation Louis Vuitton befindet sich eine Art Park. Dort gibt es einige Attraktion für Groß und Klein ;).

Und dort waren wir dann auch kurz nochmal besuch in Hollywood ;). Also wahrlich eine kleine Weltreise innerhalb von drei Stunden… Jetset-Leben ;).  Wo gibt es schon sowas… Wohl nur da 🙂

img_4151

Fondation Louis Vuitton ist definitiv ein Tipp und es lohnt sich diese auf jeden Fall zu besichtigen. 🙂

Bald folgen weitere Berichte über schöne Dinge in Paris! 🙂 ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.