PARIS FASHION WEEK 2016

Ihr Lieben,

vom 27. September bis zum 5. Oktober fand in Paris die Fashion Week statt. Und was soll ich sagen? Das war einfach nur aufregend und ganz wunderbar. Glücklicherweise hatte ich nur wenig Vorlesungen und  konnte mir deshalb auch ein paar schöne Fashion Week Momente vor Ort anschauen!

Am vergangenen Donnerstag – 29. September – war ich auf eine Fashion Show von schwedischen Jungdesignern. Endlich eine Fashion Show für die man keine gesonderte Einladung benötigt. Der Eintritt war kostenlos und man konnte sich ein kleines Getränk schnappen und die Show genießen. 🙂 Die Mode ist wirklich sehr speziell, aber es war aufregend das alles zu sehen!Vor allem die große Kreativität hinter den Designerstücken! Leider sind die Bilder nicht allzu gut. Es waren doch sehr viele Menschen da. Ich habe aber mein bestes gegeben um wenigstens ein paar Schnappschüsse machen zu können! 🙂  Das grüne Kleid hat wahrlich mein Interesse geweckt. Es ist einfach skurril, aber doch wirklich schön!! 🙂 ❤

Am 4. Oktober war dann die Chanel Fashion Show. Zum Glück war das Wetter hervorragend und man konnte doch die Zeit sehr gut draußen verbringen. Die Stimmung davor war recht gut. Vor dem Grand Palais waren auch drei Models, die posierten um den Fotografen eine Möglichkeit für ein gutes Bild zu geben! 🙂

img_5219

Es war ja auch aufregend zu sehen, wer als Erstes zu sehen ist. Als erstes habe ich dann Carla Bruni gesehen. Und ich mag sie einfach sehr gerne. Gute Chanteuse und sie ist wirklich schön! Aber sie war leider sehr schnell weg! 🙂

img_5312

Danach hieß es wieder warten, warten, warten. Aber es hat sich gelohnt. Mitunter habe ich Baptiste Giabiconi gesehen und er ist wirklich ein sehr schöner Mann. Leider war ich auf der falschen Seite, weil er sogar Selfies mit ein paar Frauen gemacht hat. Aber naja. Nächstes Jahr ist ja auch wieder Fashion Week ;).

img_5335

Karl Lagerfeld konnte ich leider nicht sehen. Was ich sehr schade fand. Ich hätte gerne den Meistro gesehen! 🙂 Aber ich bin noch lang genug in Paris und nächstes Jahr ist ja auch wieder Fashion Week! 🙂

Am 5. Oktober – also direkt am nächsten Morgen – war dann die Show von Louis Vuitton. Und was soll ich sagen ICH LIEBE LOUIS VUITTON!!! Die Anzahl der Promis die ich hier gesehen habe war groß. Hier hatte ich aber auch einen bessern Platz und konnte vieles wirklich hautnah beobachten!

Mitunter habe ich diese bekannten Damen und Herren gesehen:

 

Und natürlich darf sie auf keiner Fashion Show fehlen: ANNA WINTOUR! Der Inbegriff von Mode. Von Stil. Von Trends. Das ich sie wirklich real sehen kann, habe ich wirklich am Wenigsten erwartet. Und es war einfach sehr Aufregend!!! 🙂

img_5425

 

Das Aufregendste war schlussendlich zu beobachten wer die Show besucht. Es waren wirklich einige bekannte Gesichter zu sehen. Und alleine die vielen Menschen, die vor den Shows gewartet haben für ein gutes Bild oder ihrem Idol mal wirklich nah zu sein! Von Journalisten, über Schaulustige oder Fans. Die Zahl der Besucher vor der Show war groß! Paris Fashion Week – es war großartig und hat sehr viel Spaß gemacht. à la prochaine! 🙂 ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.