Mon Guerlain… ein weiterer fabelhafter Duft aus dem Hause Guerlain <3

Ihr Lieben,

vor kurzem kam der neue Duft von Guerlain „Mon Guerlain“ auf den Markt. Ein Duft der die Weiblichkeit zelebriert und eine starke, sinnliche und freie Frau verkörpert. Die Inspiration kommt von niemand geringem als Hollywood Schönheit Angelina Jolie!

Mein unsichtbares Tattoo, mein Duft, Mon Guerlain.

Der Duft beinhaltet die feinsten, erlesensten Rohstoffe: Ein Lavendel, der bisweilen noch nie für Düfte verwendet wurde … Carla Lavendel. Dieser wird kontrastiert mit der sinnlichen Tahitensis Vanille. Der Arabische Jasmin wird nur zum Sonnenaufgang gepflückt und verleiht diesem neuen Duft „Mon Guerlain“ eine gewisse Anmut und Eleganz.  Durch den Duft des Album- Sandelholzes erhält der Guerlain Duft eine gewisse Kraft und wirkt geheimnisvoll.

Der Flakon ist ein „vierblättriges“ Gefäß, der 1908 kreiert wurde und sich seitdem zu einem typischen Quadrilobé-Flakon des Hause Guerlains entwickelt hat. Die nüchternen und graphischen Linien erinnern an Laborflaschen eines Alchemisten. Dieser wie ein Diamant geschliffener Schmuckflakon wird von Hand veredelt  und von den sogenannten „Dames de Table“ mit einem Goldfaden verziert. Das ist ein Zeugnis für das einzigartige althergebrachte Savoir-faire.

Der Duft ist wirklich interessant und wenn ihr demnächst in einer Parfümerie seid solltet ihr diesen Duft unbedingt probieren. Nach ein paar Minuten entwickelt er sich und entfaltet nach und nach seine komplette Blüte und seinen Duft! ❤

2 Gedanken zu “Mon Guerlain… ein weiterer fabelhafter Duft aus dem Hause Guerlain <3

  1. Ich suche dringend nach einem neuen Duft. Im Moment bin ich noch zwischen Olympea und Poison Girl am schwanken, aber der Duft klingt so interessant, dass ich ihm einfach eine Chance geben muss, wenn ich das nächste mal die Gelegenheit habe 🙂
    Danke für die wunderbare Review!
    LG Foxy xx

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.