Sabon und der zitrusmäßige Vorgeschmack auf den Sommer/das Frühjahr ❤️🍊🍋

Ihr Lieben,

in meinem letzten Sabon Berichte hatte ich den schokoladigen Duft – passende zum Valentinstag – vorgestellt. Der allerdings leider nur eine  Limited Edition war. Gestern habe ich einen neuen Duft kennengelernt, der einfach wunderbar frisch und citrusmäßig nach  Orangenblüten/Zitrusblüten riecht. Ein Duft, der einem schon ein Art Vorgeschmack auf den Sommer/ das Frühjahr gibt. Allerdings stand auf dem Schild „LIMITED EDITION“. Die liebe Dame in der Boutique hat mir erklärt, dass es derzeit noch nicht klar ist, ob dieser Duft dauerhaft in der Kollektion bleiben wird oder ob dieser doch nur eine Limited Edition bleibt.  Aber nichtsdestotrotz ist es schön diesen Duft zu riechen und sich schlagartig wie im Frühjahr/Sommer zu fühlen!

Aber nun zu der neuen Produktlinie. Sie besteht aus 7 Produkten mit dem wunderbaren Duft der Orangenblüten/Zitrusblüten :

  • Seife
  • Handcreme
  • Textilspray
  • Waschmittel
  • Meersalzpeeling mit Salz aus dem Totem Meer
  • Duschöl
  • Gel Sorbet

Hier sind ein paar Impressionen von der neuen Produktlinie. ❤

Viel Spaß beim probieren ihr Lieben ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.