Teaser…Louis Vuitton und die wunderbare Reise in die Welt der Düfte, Träume und Sinnlichkeit <3

Ihr Lieben,

ich hatte vor kurzem erwähnt, dass ich euch ein weiteres französisches Luxustraditionshaus vorstellen möchte. Es handelt sich hierbei um Louis Vuitton. 🙂 Allerdings muss ich hier zuerst einen kleinen Vorspann/Teaser machen, weil dieser Beitrag anders sein wird als meine vorherigen Beiträge. Ich werde meinen Artikel in drei Sprachen posten – Deutsch, Französisch und Englisch.  Das hat einen besonderen
Grund: Ich hatte in zwei Louis Vuitton Boutiquen ein paar freundliche, liebe Damen, die mir wahrlich jede Frage beantwortet haben und sich unglaublich viel Zeit für mich genommen haben.  Ich hatte versprochen den Link zu dem Beitrag zu schicken. Da die lieben Damen kein Deutsch sprechen habe ich mir überlegt als ein weiteres Dankeschön den Beitrag in drei Sprachen zu veröffentlichen.  Außerdem werde ich aufgrund der Länge des Artikels diesen auch in zwei Teile teilen. 🙂 ❤

Bis bald ihr Lieben ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.