Zwischen einem Gefühl von Freude und Glück und der Entdeckung von einem wunderbaren, vielseitigen Land – Colombia Mi Amor ❤️🇪🇨

Ihr Lieben,

die letzten Tage hat in Paris eine Art kleines Festival im Rahmen des Jahres Kolumbien und Frankreich in Paris stattgefunden. Ein Festival, das so schön,so beeindruckend und  so interessant war, dass man es gar nicht in einem Satz beschreiben kann um diesem Festival gerecht zu werden.

An einem Stand gab es Schokolade und Tees aus Columbien, die man dort auch direkt probieren konnte. Eine liebe Dame am Stand hat mir auch einen typischen Lolli aus Kolumbien gegeben. Wahrlich köstlich und defintiv zu empfehlen. Es gab dort auch Saucen…allerdings wie die Verpackung veriet… (sehr) scharf!! 😉

Daneben befand sich eine Art „Chillout Area“, wo Hängematten und Bücher waren, bei denen man wirklich die Seele baumeln lassen konnte.  Aber nicht nur das… es gab auch einen kleinen Strandaufbau. Wirklich eine wunderbare Idee. ❤

Ein bisschen weiter oben konnte man auch Cocktails und andere Getränke probieren. In der Mitte des Festivals war eine Bühne, wo es wunderbare Musik gab und Tänzer, die typisch kolombianische Tänze tanzten. Ein Gefühl von guter Laune wurde vermittelt und diese spürte man weit und breit…und sie war einfach nur sehr ansteckend. ❤

An einem Stand gab es auch typische Dekoration aus Kolumbien… kunstvoll kreierte, fantasievolle Tierköpfe wie Stiere und Leoparden. Aber auch Vasen und andere kleine Dekoartikel. Wirklich sehr besonders und schön anzuschauen. ❤

Richtung Ende gab es einen Stand mit Beauty Produkten aus Kolumbien. Wirklich sehr interessant… Haarprodukte aus Kuhmilch..🐮. Es heißt diese soll wunderbar für die Haare sein. Aber auch andere wunderbare Dinge wie Nagellack, Cremes, Seifen und so viel mehr.

Aber weitere Bilder sagen mehr als viele weitere Worte. ❤

Ich wurde wirklich inspiriert und möchte unbedingt Kolumbien besuchen ❤

Vielen Dank für die lieben Menschen vor Ort, die mir viele Fragen beantwortet haben. ❤ Gracias Gracias Gracias ❤

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.