Chocolate makes it all…Ein kleines Paradies nur aus Schokoladen…Le Salon du Chocolat Paris ðŸ«ðŸ¡ðŸ­ðŸ¬

Ihr Lieben,

in Paris fand vom 28. Oktober bis 1. November der Salon du Chocolat statt. Als ich die Werbung gesehen habe wurde mir sofort klar, dass ich diese Messe unbedingt besuchen muss. 😍

Der Eintritt ist mit 14 Euro realtiv hoch,  aber die 14 Euro waren es defintiv wert! Mir wurde am Eingang auch gesagt, dass man wahrlich alles probieren kann 😉 .  Im folgenden möchte ich euch ein paar Stände vorstellen, die ich wahrlich am interessantesten, besondersten und spannendsten fand. Auf der Messe waren die bekannten Marken wie Lindt und Milka nicht vertreten. Die Messe ist doch so etwas wie besonders mit besonderer Schokolade, die man nicht in jedem Supermarkt finden kann. 🙂 Die folgenden Tage werde ich meine Lieblingsstände in den verschiedenen Artikeln vorstellen. ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.