Neben Apfelstrudel und Mozartkugeln, gibt es noch so einiges mehr an Köstlichkeiten zu entdecken – Wien und Deutschland meets Paris ðŸ°ðŸ­ðŸ¬

Ihr Lieben,

gestern habe ich erneut dieses wunderbare „Kaffeehaus“ in Paris besucht. Es zieht mich wahrlich magisch an und ich bin ein großer Fan von dem Kaffee, dem Ambiente und dem drumherum. Gestern war es ein wenig anders, als normalerweise. Da gestern Samstag war gab es vor dem Café einen kleinen Aufbau mit wunderbaren, köstlichen Produkten, die man allerdings nur Samstags erhalten kann. Beispielsweise Focaccia in verschiedenen Arten wie beispielsweise mit Tomate, Oliven oder Fetakäse, Kartoffelbrot, Gugelhupf und die berühmten Berliner/Kreppel/Krapfen. Wahrlich ein kleines Paradies für eine jede Naschkatze und Gourmet. 😉 ❤

Gestern war die Kuchentheke auch etwas reichlicher gefüllt und so gab es noch eine größere Auswahl an verschiedenen Kuchen. Aus diesem Grund auch eine kleine Galerie mit den verschiedenen Kuchen, die doch wahrlich Lust darauf machen die Kuchen zu probieren und zu genießen.  ❤

Gestern war auch der Besitzer des Cafés dort. Er ist wirklich sehr lieb und kommt aus Deutschland. Wir haben uns wirklich wunderbar unterhalten! Ich habe auch erfahren, dass das Café auch Desserts und Produkte aus Osteurope hat. So beispielsweise ein Dessert aus Polen! (Den Namen werde ich noch rausfinden :P).

Ich habe auch erfahren, dass es bald – ganz typisch Weihnachten – Lebkuchen geben wird! ❤

Ich habe gestern auch Baumkuchen entdeckt, der wie mir gesagt wurde nicht unbedingt nur weihnachtlich ist, sondern das ganze Jahr beliebt ist!

Ihr Lieben falls ihr bald in Paris seien solltet, solltet ihr dort unbedingt vorbeischauen. Es ist wahrlich etwas besonders und ganz großartiges!

Meinen vorherigen Artikel findet ihr hier : Zwischen Apfelstrudel und Mozartkugeln – ein bisschen Wien und ein bisschen Deutschland in Paris ❤️🇩🇪🇦🇹🎂🍰🍩🍮

Das Café befindet sich hier:

Kaffeehaus
11 rue de Poncelet
75017 Paris

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.