PARIS FASHION WEEK 2018

Ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für die: PARIS FASHION WEEK 2018!! Wie immer ist es aufregend und interessant zu sehen, wer die verschiedenen Shows besucht. Heute stand ich vor dem Grand Palais für die Show von Rochas. Es war recht kalt – wahrlich Minusgrade  – aber zum Glück hat es nicht geregnet und somit konnte man die Show von außen wunderbar beobachten. Außerdem dick eingepackt mit dem berühmten Zwiebelprinzip ist ja bekanntlich alles möglich ;). Aus dem Grund hatte ich auch die Möglichkeit viele … sehr viele Bilder zu machen… und das obwohl das erst der Anfang der Fashionweek ist (sie hat am 27.2 angefangen)  😉

Teilweise waren viele Personen zu sehen, die ich nicht kannte und nur aufmerksam wurde als viele Journalisten in die Richtung liefen, die Namen riefen und die Kameras zückten.  Man konnte dort auch wahrliche Fashionistas sehen, die einfach nur großartig und besonders gekleidet waren.

Anbei eine kleine Galerie zu der heutigen Fashion Show… von außen 🙂

Wie eben schon erwähnt war das jetzt erst der Anfang. Ich werde versuchen möglichst viele Shows von außen zu besuchen und entsprechend viele Bilder machen.

Falls ihr die Tage in Paris seien solltet kann ich es euch empfehlen mal vor den Shows vorbeizuschauen. Die Fashion Week geht noch bis zum 6. März. 🙂

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..