Paris Fashion Week 2018 … Die Show von Paco Rabanne đŸ“žđŸ‘—

Ihr Lieben,

Heute fand die Fashionshow von Paco Rabanne im Grand Palais statt. Und wie immer ist es eindrucksvoll zu beobachten wer die Shows besucht und welche hĂŒbsche Fashionista und welches Nachwuchsmodel zu sehen ist.

Wie auf der gestrigen Show  waren viele Personen zu sehen, die ich nicht kannte und nur aufmerksam wurde als viele Journalisten in die Richtung liefen, die Namen riefen und die Kameras zĂŒckten.  Neben Journalisten und Bloggern (wie mich :P) gab es auch einige Schaulustige. Wie oft hat man schon die Möglichkeit die Paris Fashion Week in real zu sehen! Aufregend ist es allemal.

Anbei eine kleine Galerie zu der heutigen Paco Rabanne Fashion Show
 von außen 🙂

Ich werde versuchen möglichst viele weitere Shows von außen zu besuchen und entsprechend viele Bilder machen. GlĂŒcklicherweise gibt es die passende PFW-App um zu sehen, wann die verschiedenen Shows stattfinden. Um rauszufinden, wo die Shows stattfinde helfen wunderbare SocialmediakanĂ€le wie Instagram, Twitter und Facebook.  🙂

Falls ihr die Tage in Paris seien solltet kann ich es euch empfehlen mal vor den Shows vorbeizuschauen. Die Fashion Week geht noch bis zum 6. MĂ€rz. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.