Gedankengänge in der Vorweihnachtszeit ❤️

Ihr Lieben,

die Weihnachtszeit und die Ende des Jahres Momente haben angefangen. Man fängt an das Jahr Revue passieren zu lassen. Mir Ist eins aufgefallen. Um so älter man wird umso mehr werden einem viele Dinge so etwas wie egal.

Als ich jünger war wollte ich möglichst viel Freunde haben. Es war einem wichtig was andere von einem denken. Mittlerweile bin ich auf einem Level wo die Masse von Freunden mir nicht mehr wichtig ist. Qualität vor Quantität- lieber wenige gute Freunde als 1000 „Freunde“ die am Ende nichts weiter sind als gute Bekannte!

Seltsames Beispiel, aber ich kaufe mir lieber etwas das teurer ist. Allerdings ist die Qualität meistens besser und es ist günstiger einmal viel mehr zu bezahlen, als einmal ein Schnäppchen, dass aber nach fünf mal benutzen kaputt geht und neu gekauft werden muss! Auf Dauer wird das teuer!
Deswegen Qualität vor Quantität! Nicht nur Bezug auf materielles, sondern auch im Bezug auf menschliches!

Das schöne am ältere werden ist, dass man reifer wird und sich nicht mehr so schnell einschüchtern lässt. Mittlerweile habe ich auch das Gefühl, wenn man es sich mir so ein bisschen für verbockt hat verzeih ich das nicht mehr so schnell wie früher. Tatsächlich braucht es dann seine Zeit.

Ihr Lieben ich wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit 🎄❤️💚❤️🎄

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.