Ingolstadt Village oder auch das (geheime) Paradis <3

IMG_2549Zwischen über 110 Shops, mit ebenso vielen Designern und 30 bis 60 Prozent Rabatt gegenüber UVP. Da geht wohl jedes Shopperherz auf!! 🙂 Mitten in der kleinen, bayrischen „Metropole“ Ingolstadt befindet sich das Ingolstadt Village. Irgendwie war ich zu der Zeit als ich Praktikantin bei Audi war gefühlte 1000mal! Aber es ist auch wirklich schön… Vor allem stimmt das Flair und es hat so etwas mondänes und einzigartiges! IMG_2576Immer wenn ich das Gefühl habe, dass ich Ingolstadt nicht so wirklich mag, setze ich mich in den Bus und fahre ins PARADIES!!!! Das Ingolstadt Village ❤ Leider ist das für mein Portemonnaie nicht immer sehr gut… 😉 Aber Shopping macht ja bekanntlich glücklich!! 🙂 IMG_2586Was ich auch ganz schön fand war an Weihnachten die Deko im Village :). Das sah so festlich und hübsch aus!! 🙂

Aber auch die Boutiquen haben etwas. Das sah gar nicht so sehr nach Outlet aus, sondern eher, als würde man in einer Stadt auf der Luxusmeile bummeln. Vor allem gab es dort auch meine liebste Jeansmarke „7 – for all mankind“. Und ich hab auch einen Abstecher zu Jimmy Choo gemacht… dort habe ich einiges wirklich schönes gesehen, doch es war noch recht teuer :).

Ingolstadt Village du wirst mir am Meisten fehlen, wenn ich wieder zurück in die Heimat ziehe!! ❤ ❤ ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.