Ein bisschen New York in Paris <3

img_0438Ihr Lieben,

ich habe neulich eine Kleinigkeit in Paris entdeckt, die mir wirklich sehr gefallen hat. The Statue of Liberty in einem kleineren Format. Ich wusste, dass es diese in Paris gibt, aber ich hatte es meistens vergessen mal nachzuschauen, wo sich die Statue befindet. An einem Tag wollte ich ein bisschen bummeln gehen und dieses kleine Stück New York in Paris endlich finden. Falls ihr irgendwann in Paris seien solltet und ein wenig New York in Europa sehen möchtet solltet ihr dort unbedingt vorbeischauen ;).

Die kleine Freiheitsstatue in Paris war ein Geschenk von US-Amerikanern, die in Paris leben. Die Statue schaut in Richtung Atlantischer Ozean – sprich in Richtung zur großen Schwester nach New York. ❤

Ich werde sobald das Wetter wieder ein bisschen besser ist und ich mehr Zeit habe auch nach zwei weiteren Freiheitsstauen schauen, die sich auch in Paris befinden sollen. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.