Kunterbunt, lecker, gesund – Wiesbadener Wochenmarkt

 

IMG_0877Zwei mal die Woche findet er in Wiesbaden statt – der Wiesbadener Wochenmarkt auf dem Marktplatz. Darüber trohnt die wunderschöne Marktkirche. Zwischen Obst und Gemüse findet man dort auch Lavendel in Beutel, Blumen und noch viele, kleine andere Dinge. Ich bummele gerne über den Markt und lasse mich inspirieren – was kenne ich noch nicht? Was sieht lecker aus? Was mag ich unbedingt mal probieren? Ich liebe Obst. Teilweise sogar mehr als Schokolade (und das will wirklich was heißen!).

 

Ein paar Impressionen vom Wiesbadener Wochenmarkt!

IMG_0870 IMG_0875 IMG_0878 IMG_0879 IMG_0881 IMG_0884 IMG_0886

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.