Ein kleines bisschen Paris in Wiesbaden…L’Art SucrĂ© đŸ„§đŸ°đŸ­đŸĄđŸźđŸŹđŸ’•

UNBEZAHLTE WERBUNG

Ihr Lieben,

momentan habe ich ein kleines großes Parisweh. Ich bin derzeit in Wiesbaden und mir fehlt die schöne Stadt an der Seine enorm. In Wiesbaden habe ich ein sĂŒĂŸes, kleines CafĂ© entdeckt, dass einfach ein kleines bisschen Paris in Wiesbaden ist. ❀

Das kleine CafĂ© „L’Art SucrĂ©“ verfĂŒgt ĂŒber eine schöne Auswahl von einer wunderbareren PĂątisserie Ă  la française…von den berĂŒhmten Macaron, ĂŒber petits fours und Croissants bis hin zu kleinen Kunstwerken. <3. Ich habe das CafĂ© erst vor kurzem entdeckt, obwohl es schon seit einer gewissen Zeit exisitert. 🙂

Bilder sagen ja bekanntlich mehr als viele Worte. ❀

Das kleine CafĂ© lĂ€dt dazu ein es zu entdecken, gemĂŒtlich einen CafĂ© zu trinken und sich  (wie ich es gerne mache) einem schönen Buch widmen, ein bisschen zu arbeiten oder sich einfach mit Freunden einen schönen Nachmittag machen. 🙂 Das kleine Paris in Wiesbaden ist wunderbar eingerichtet und man kann sich dort direkt wohlfĂŒhlen. Neben der großen Auswahl von  Patisserie, kann man dort auch Tee und andere kleine Gourmandise fĂŒr zu Hause (oder zum verschenken) erwerben. ❀

Meine persönlichen Favoriten (ich habe bis jetzt noch keines der großen PĂątisseriekunstwerken probiert) sind der Cappuccino und le ThĂ© (Rouge Bourbon von Mariage FrĂšres) ❀ 🙂

Falls ihr demnĂ€chst in Wiesbaden seien solltet, kann ich euch einen Besuch bei „L’Art SucrĂ©“ nur empfehlen. ❀

L’Art SucrĂ© befindet sich hier:

L’Art SucrĂ©
Marktstraße 9
65183 Wiesbaden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.