SABON… ein Duft- und Gefühlserlebnis der besonderen Art … Die Boutique in MÜNCHEN! <3

SABONMUENCHEN

Ihr Lieben,

Ich war gestern in meiner liebsten deutschen Stadt zu Besuch! Das wunderschöne München. Dabei habe ich natürlich – wie auch schon in Paris – auch hier Sabon besucht. Das wird auch jetzt vorerst mein letzter Artikel über die Sabon Boutiquen sein, da ich in nächster Zeit keine Städte mit neuen Sabon Boutiquen besuchen werde… 🙂

Die Sabon Boutique in München befindet sich in der Nähe des Viktualienmarkt! Sie ist im Vergleich zu den Boutiquen in Paris ein bisschen größer, aber dennoch wesentlich kleiner als das Geschäft in Köln. Aber wie das mit Boutiquen von Sabon so typisch ist war auch diese einfach ganz wunderbar und wieder ein Duft- und Gefühlserlebnis der besonderen Art! ❤

Die Boutique in MÜNCHEN – Angerviertel

Die Boutique befindet sich im Angerviertel – in der Nähe vom Marienplatz und dem Viktualienmarkt! Alle Boutiquen sind nach einem gleichen Schema aufgebaut und gleichen sich aus diesem Grund ungemein! Die Boutique in München gibt es noch nicht so lange – nicht mal ein Jahr! Die liebe Shopleiterin habe ich schonmal in Köln kennengelernt und auch sie war damit einverstanden, dass ich Bilder machen kann um den Beitrag möglichst bildlich untermalen zu können. Vielen Dank dafür!

IMG_7369

Genauso wie die Mitarbeiter in allen anderen Boutiquen, waren auch hier die Mitarbeiter herzallerliebst und sehr freundlich. Ich wurde hier sogar ein bisschen verwöhnt! Ich habe ein Bad für meine Hände bekommen – bestehend aus ein bisschen Handwaschlotion, gemischt mit Mineral Powder! Es roch einfach so vorzüglich nach Lavendel, Rose und Patchouli! Das Versprechen war, dass die Haut weicher wird! Meine Hände haben sich bedankt.Es war wahrlich eine Wohltat für sie. Grade in Anbetracht dieses wankelmütigen Wetters! ❤

Und natürlich darf eine wichtige Sache hier nicht fehlen – die Seifen – waren sie schließlich das Anfangsgeschäft von Sabon! Die Seifen gab es auch in schönen  Verpackungen!  Selbstverständlich gab es auch hier die wunderbare Körperbutter in ganz verschiedenen Duftrichtungen!

Eine hübsche Sachen sind wohl die herzförmigen Seifen! Diese habe ich mir auch schon für meine Wohnung gekauft, weil sie ja wirklich was her machen und dazu noch vorzüglich duften! 🙂 ❤

Was ich ganz interessant fand war, dass es auch die Textilerfrischer, die Bodylotion and Showergel in Miniaturgrößen gab! Das habe ich vorher noch nicht gesehen oder vielleicht einfach nicht bewusst wahrgenommen.

IMG_7426

Genauso wie in den anderen Boutiquen gab es auch hier die wunderbaren Waschbecken, wo man die schönen Seifen und Peelings auch testen kann! 🙂

Ebenso gab es auch hier die Badekugeln, die wohl jedes Bad förmlich versüßen!! ❤

Und freilich gab es auch hier die schönen Nagellacke, von denen ich ganz dringend mal berichten muss!! 🙂

IMG_7366

Aber natürlich auch die schönsten und besten Produkte für Mamas und ihre (Klein-)Kinder und die lieben Herren! 🙂 Herzallerliebst waren die kleinen Stoffkaninchen für die kleinsten Kunden! 🙂

Und natürlich gab es auch hier die schönen Raumdüfte in Form von Kerzen und Duftspendern! Die Kerze „Golden Iris“ kann ich wärmstens empfehlen, da diese wirklich vorzüglich sanft und angenehm duftet! 🙂

Wie ich ja schon erwähnt hatte liebe ich einfach schöne und besondere Düfte – egal in welcher Art und Form! Ebenso wie in den anderen Boutiquen gab es auch hier die schönen Parfums! ❤

IMG_7400 (1)

Und wie in den anderen Boutiquen gibt es auch hier schöne Geschenksets… ich sage ja dass man dort sehr gute Geschenkinspirationen finden kann! 🙂 ❤

Liebe Leser erinnert ihr euch… ich hatte von der Art Apotheke in Köln berichtet, die sich im oberen Stockwerk befand! In München gab es auch so etwas in der Art… nur wesentlich kleiner 🙂

Oh Sabon du bist und bleibst eine absolute Leidenschaft und eine never-ending Lovestory! ❤

Hier noch ein paar Impressionen von der Boutique in München – Rosental 7! 🙂 ❤

Gesamtbewertung
Produkte
: 10 von 10 Punkten
… Dort gibt es keine Veränderung der Punktzahl im Vergleich zu den Boutiquen in Köln und Paris! Die Produkte sind schließlich eins zu eins die Selben! Und aus diesem Grund weil sie einfach wunderbar duften, schön aussehen und die Cremes auch wirklich pflegend sind gibt es die volle Punktzahl!

Boutique
: 10 von 10 Punkte
… weil die Geschäfte genau wie in Köln und Paris wirklich ansprechend aussehen, es sehr schön dort riecht und man wirklich auch schöne Inspirationen für Geschenke findet!

Mitarbeiter
: 10 von 10 Punkten
… weil die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit sind, sehr gut über ihre Produkte bescheid wissen. Außerdem weil ich hier mal ein Bad für meine Hände probieren konnte und ich das wirklich ganz klasse fand! Hinzu kommt, dass mir auch Bilder aus der Boutique in Israel einfach so gezeigt wurden! Aufgrund dessen, dass es nur ein kurzer Trip nach München war und meine Tasche wirklich klein, habe ich  – auch wegen anderen Shopping Eroberungen nichts bei Sabon in München gekauft!

Also insgesamt gibt es die Höchstpunktzahl. Sabon … So international und schön. Oh Sabon je t’aime beaucoup ❤️

Und liebe Leser denkt immer daran „NEVER BE TOO BUSY TO BE BEAUTIFUL“ ❤

IMG_7507

Wo befindet sich die Boutique?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.